HP Drucker Tintenstrahl Laser  2210 All in one

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:09:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP 2210 All in one

    







BID = 417702

bambina

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von bambina
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 2210 All in one
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum, nachdem ich so gute Erfahrungen mit eurem Forum bei der Reparatur von Hausgeräten hatte , versuche ich jetzt bei Euch mein Druckerproblem zu lösen! HP 2210 allinone
ca 3 Jahre alt generiert die Fehlermeldung Papierstau. Nur gibts nirgendwo irgendeinen Papierstau. Die ersten Meldungen kamen ca. vor einem halben Jahr. Nachdem wir die Druckereinstellungen auf o spell check a zurückgesetzt hatten
druckte er wieder ohne Murren . Das prozedere hatten wir 3 Mal im letzten halben Jahr. Doch jetzt lässt er sich nicht mehr überreden. Auf der HP-Seite wurde das Problem irgendwo auch geschildert, Leider finde ich die Stelle nicht mehr.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar, den es ist ein guter Drucker Scanner und Faxgerät.
Grüsse Bina und Wilfried

BID = 418194

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

 

  

Hallo bambina,
bei meinem HP Deskjet 1120C war damals das Problem das das Gerät einen Papierstau gemeldet hat aber der Druckkopf-Stripe abgerissen war und so der Drucker nicht mehr wusste wo der Druckkopf stand. Das Stripe ist ein Durchsichtiger Plastikstreifen mit ganz feinen schwarzen Streifen drauf (nur auf einem hellen Hintergrund gut zu erkennen). Falls dieser an einer der Ösen gerissen ist würde ich versuchen diesen zu reparieren wenn er in der Mitte gerissen ist kann man ihn nicht mehr reparieren. Ansonsten kann man versuchen in der E-Bucht solch ein Stripe zu bekommen von HP gibt es meiner Informationen nach solch ein Stripe nicht einzeln. Auf dem Stripe ist eine Nummer diese mal im Internet mal suchen dort findet man aber meist nur Anbieter aus den Vereinigten Staaten.

Gruß

ToKl

BID = 418345

bambina

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von bambina

Hallo Tokl, hallo Forum
Danke für die schnelle Nachricht.Das angesprochene Band ist nicht beschädigt, sieht aber sehr verschmiert aus. Kann man das reinigen und wenn ja womit. Oder gibts noch andere Fehlerursachen. Womit kann ich den Drucker innen reinigen.???
Überall ein feiner grauer Film!!!


BID = 418373

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo,

für das Gehäuse kannst Du Kunststoffreiniger, für den Streifen Isopropanol benutzen. Nur eben nichts, was Plastik angreift (Verdünnung, Nagellackentferner usw.).

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 418660

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

Hallo bambina,
Canide hat vollkommen Recht.
Aber bei dem Band sehr behutsam Vorgehen da bereits geringe Kräfte zum Reißen des Bandes führen können.

Viel Glück!


Gruß

ToKl


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923715   Heute : 206    Gestern : 8415    Online : 564        19.4.2024    1:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529868602753