Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard Laserjet IIIP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Hewlett Packard Laserjet IIIP |
|
|
|
|
BID = 113417
roman-1 Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Laserjet IIIP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
auf Letter sind, aber das trifft in diesem Fall nicht zu.
Hat jemand da einen Tip? Als Betriebssystem benutze ich
Win XP. Vorher hatte ich Win 98, und meine, das das Problem da noch nicht war. Bin mir aber nicht sicher, kann es leider
auch nicht testen, ohne mir ein neues Betriebsystem aufzuspielen.
Vielen Dank
Roman
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431125 Heute : 5088 Gestern : 5094 Online : 353 30.11.2024 20:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133311748505
|