Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard 4500DN Reparaturtipps zum Fehler: Papierstau bei Duplexdruck Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Hewlett Packard 4500DN --- Papierstau bei Duplexdruck Suche nach Drucker Hewlett Packard |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 877659
BlackPit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Papierstau bei Duplexdruck
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : 4500DN
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Beim Duplexdruck bleibt mir jedoch regelmäßig das Paier in der Duplexeinheit stecken. Ich vermute das der "Duplex paper-pick sensor (PS3104)" noch ein Problem hat, wie komme ich an den ran? Muss ich dazu die ganze Einheit zerlegen, oder könnte es auch noch ein anderer Fehler sein?
Danke im voraus! |
|
BID = 877672
BlackPit Gerade angekommen
|
|
Thema hat sich erledigt.
Nach erneuter Reinigung der Einzugsrollen läuft alles.
Leider wurde der Drucker mit installiertem Toner transportiert, dadurch gab es ziemliche Ablagerungen im inneren. Trotz Reinigung (ohne Gerät zu demontieren) gab es noch einigen Dreck auf den ersten 50-100 Ausdrucken.
Bei einseitigem Druck war alles bestens.
Na ja, werde mal bei Gelegenheit eine Reinigung nach kompletter Demontage vornehmen. |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419631 Heute : 4129 Gestern : 7490 Online : 234 28.11.2024 19:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0944459438324
|