Hewelett Drucker Tintenstrahl Laser  Packard Color Laserjet 4500 DN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:13:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Hewelett Packard Color Laserjet 4500 DN

    







BID = 149123

neo110

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Hewelett Packard
Gerätetyp : Color Laserjet 4500 DN
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo..
Wer kann mir sagen wo ich den Schaltplan für das Netzteil finden kann?

Kann nirgens was passendes finden. Danke an alle die mir Helfen. ;-))

mfg

neo

BID = 149223

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo neo,

ich kann Dir lediglich das Service-Manual anbieten, leider findet sich dort aber auch kein Schaltplan für das Netzteil. Ich denke, das würde sehr schwierig werden, da selbst ich noch nie richtige Schalt- und Verdrahtungspläne für die HP-Drucker in Händen hatte. Ist wahrscheinlich ein gut gehütetes Geheimnis von HP!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 151487

neo110

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo... danke ersteinmal.
Ja das Stimmt, es ist ein Geheimniss von HP. Deswegen suche ich verzweifelt den Plan. Mann bekommt ja nicht einmal ersatzteile?
Das muss man sich ersteinmal versuchen vorzustellen! HP ist nicht gleich zu setzen mit Lidl oder aldi. Kann jeden nur empfehlen nie Hp Produkte zu kaufen.



Danke an alle die mir versucht haben zu Helfen.

mfg

neo

BID = 151658

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo nochmal neo,

ich will HP ja nicht in Schutz nehmen, aber ich repariere und warte seit vielen Jahren hauptsächlich HP-Geräte und hatte noch nie Probleme, Ersatzteile und dergleichen zu bekommen. Wie gesagt, Schaltpläne zu den einzelnen Baugruppen habe ich auch nicht, aber ehrlich gesagt, habe ich diese auch noch nie gebraucht. Um die zu bekommen, mußt Du wahrscheinlich schon einen Bekannten haben, der dort arbeitet und Zugriff auf die Dokumente hat. Abgesehen davon, ist mir jeder alte HP-Drucker tausendmal lieber als der Billigmüll von Lexmark und dergleichen, der vorwiegend über die von Dir genannten Märkte vertrieben wird. Falls Du Interesse an einem Netzteil (gebraucht) für den genannten Drucker haben solltest, kann ich mich aber gerne mal danach umhören.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 152849

dieneue

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: rapperswil

hallo neo

habe genau diesen drucker von einem bekannten gratis erhalten. hatte nun gerne die betriebsanleitung und die druckerbeschreibung dazu. hast du das?

danke für eine antwort

BID = 154023

neo110

Gerade angekommen


Beiträge: 5

nein leider nicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: neo110 am 23 Jan 2005 22:52 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924001   Heute : 493    Gestern : 8415    Online : 472        19.4.2024    3:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406091213226