Hawlett DRU Packard Officejet 7410 all in one -- Leiterbahnfolie ist kaputt wer kann mir helfe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:31:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Hawlett Packard Officejet 7410 all in one -- Leiterbahnfolie ist kaputt wer kann mir helfe

    







BID = 633424

Dreher-Service

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rechenberg
Zur Homepage von Dreher-Service
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Leiterbahnfolie ist kaputt
Hersteller : Hawlett Packard
Gerätetyp : Officejet 7410 all in one
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Miteinander,

Habe ein Problem mit dem HP Officejet 7410 all in one

Haber das gerät gebraiucht gekauft. dachter erst es würde gehen.

Ich habe eiungeschaltet und siehe da ein Fehler mit der rechten Patrone!?

Ich habe mir neue Patronen gekauft... slber fehler... Grrr

Dann habe ich die Patronen raus gemacht und habe gesehen dass die leiterbahn folie an einer stelle unsachgemäß behandelt wurde

Dann habe ich das Gerät zerlegt und habe mir das selber angeschaut.

ich habe bilder hochgeladen die genau zeigen was ich von diesem Gerät suche.

Kann mir jemand Helfen? BIttte BBBBitttee

Tel Mobil 0174 1764012     info äht dreher-service.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Festn. 07967702433







[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreher-Service am 11 Sep 2009 23:59 ]

BID = 633981

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Sehr gute Bildqualität!!!
Da kann man prima alles erkennen.

Aber es ist ohnehin egal, denn diese Flexleitung wirst Du wohl nicht bekommen da diese von HP nicht angeboten wird.

Hier ein Link zu E-Teile:

http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689257   Heute : 5153    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    11:31
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.014221906662