Epson Drucker Tintenstrahl Laser  Stylus Color 600

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:28:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Epson Stylus Color 600

    







BID = 64952

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Epson
Gerätetyp : Stylus Color 600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
habe Drucker zur Rep bekommen

Es ging kein Ausdruck

Habe die 5 Intensiv Reinigungen gemacht
Farbe geht super
Schwarz total zu, kein bischen Ausdruck trotz neuer JETTEC Patrone
Was kann mann machen
Reinigen mit Ultraschall ?
kompi. Patrone nicht gut ?
Druckkopf verstopft

Wer kann helfen ???

BID = 64953

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

 

  

Hi Jopse,

Epson und Fremdherstellerpatronen ist immer ein Problem. Du kannst die Patrone 10 x rein und raus nehmen ohne das er druckt und wenn Du glück hast klappt es vielleicht beim 11. Mal. Selbst wenn Du im Nachhinein Ihm eine Orginalpatrone könnst zickt das Ding rum.
Eventuell ist auch eine kalte Lötstelle an der Endstufe für die Kopfansteuerung, mal Leiterplatte überprüfen.

MfG.

BID = 65316

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hallo Jopse

Kann mich nur ronki1 anschliessen: Finger weg von Fremdtinte bes. bei Epson. Wenn alles nichts hilft bleibt vermutlich nur Druckkopf wechseln.

Gruss
Udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 66683

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64

Hallo

Mein Epson Drucker geht wieder

Habe folgendes gemacht.

Ich habe mir eine Spritze besorgt (ohne Nadel)
Die mit Spiritus ca: 1cm gefüllt
Direkt auf den Zapfen mit den kleinen Löchern gesetzt
(Wo die Druckpatrone aufgesetzt wird)
Unter dem Druckkopf habe ich Haushaltspapier doppelt ausgebreitet. (um den Spiritus wieder aufzusaugen)
Nun habe ich den kompletten Inhalt der Spritze durch den Druckkopf gedrückt.

Mortz sauerei

Eimal einen Reinigungsdurchlauf gemacht.
Druckt wider wunderbar.
Das beste : mann verbraucht kaum noch Tinte durch die vielen Reinigungsdurchgänge

Gruß Jopse

Jetzt habe ich noch einen Canon S400 Drucker der sechs mal orange und einmal grün blinkt
Laut Canon Tintenrestfüllbehälter voll
laut Canon Beschreibung Druckkopf defekt

Komisch oder eine Firma zwei aussagen

dER rESET FUNKTIONIERT auch nicht.

Wer kann helfen



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991048   Heute : 2589    Gestern : 7469    Online : 527        26.4.2024    11:28
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175809860229