Epson DRU Stylus Color 580 / 680

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:05:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Epson Stylus Color 580 / 680

    







BID = 69747

krzychol

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: OWL
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Epson
Gerätetyp : Stylus Color 580 / 680
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen bei folgendem Problem :
ich habe die o.g. drucker an comp. angeschlossen aber er zeigt mir immer wieder beim druckversucht keine verbindung zwischen comp. und dru.
(Dabei kabel , anschl. soft. alles OK)

Hat die serie vielleicht ein "wurm" mein bekannte hat auch 580`er gehabt mit dem gleichen Fehler

verzweifelter krzychol

BID = 70384

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

 

  

Hi,

Drucker wird über USB betrieben?!

Eventuell wenn der Rechner hochgefahren ist den USB-Stecker ziehen und wieder einstecken, dann sollte er eigentlich erkannt werden.

MfG

BID = 70545

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

na krzychol, Du wirst aber schwer gebeutelt von Deinen Druckern.

Sag mal was das für ein Betriebssystem ist?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, irgendetwas über einen EPSON Druckerpatch gelesen zu haben. War glaub ich für XP.

_________________
Gruss Monte

BID = 70658

krzychol

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: OWL

Hallo,
ja ich habe ein XP
wieso, ist das schlimm?
...und meine mama hat mir immer wieder gesagt "junge lass die finger vom Computer und kauf nie ein Epson drucker "

Läst sich da was machen ?????

Grüß krzychol

BID = 70659

krzychol

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: OWL

Hi, Ronki
ich hab´s ausprobiert - alles klar er erkennt alles bis neue druckaufgabe dann zeigt mir das selber und ging garnix

krzychol

BID = 70740

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

hallo krzychol,

mach mal nen FTP für mich und schick die URL per Mail ich schieb Dir das Teil dann drauf. Vielleicht gehts ja, hab den Drucker selbst nicht, könnte sonst testen.

Aber ich leg mir kein XP zu und werde auch keine EPSON Drucker benutzen. Ich reparier die nur

_________________
Gruss Monte

BID = 72019

krzychol

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: OWL

Hallo Monte,
sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe
leider sind meine comp. kentnisse nicht so gut,
darum mus ich dich bieten um ein kurze anleitung wie soll ich das machen mit dem FTP und URL
grüs krzychol


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691265   Heute : 7164    Gestern : 12674    Online : 551        29.3.2024    14:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194420814514