Epson Drucker Tintenstrahl Laser  Stylus Color 480

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:30:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Epson Stylus Color 480

    







BID = 114214

yzfr603

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Epson
Gerätetyp : Stylus Color 480
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute,

ich habe den oben genannten Drucker von einem Kumpel geschenkt bekommen und ihn ohne Probleme anschließen und mit einem aktuellen Treiber der epson seite installieren können. Zunächst machte ich ein paar testdrucke und stellte fest, das so gut wie keine Tinte auf das papier kam. Somit hab ich mir mal paar billige nicht original epson Tintenpatronen geordert und wollte die dann auch logischerweise einbauen. Soviel erstmal zur nicht wirklich wichtigen langweiligen Vorgeschichte. Jetzt wirds interessant: Bevor ich die Patronen ordnungsgemäß über das "Patronen wechseln" menü austauschen wollte, lies ich den Drucker nochmal so bissl leer drucken und gab ihm 5 Seiten auf. Dies dauerte mir dann aber doch zu lange und ich brach den Druckvorgang ab, indem ich in dem WIndows Druckfenster auf "Druckauftrag anhalten" ging. Tja und dann wollte ich eigentlich die Patronen wechseln, doch jetzt zeigt er immer im Status Monitor folgenden Fehler an:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst.

Das mit dem rausziehen bringt keinen effekt und auch wenn man ihn an einem anderen PC neu installiert kommt der gleiche Fehler. Tja nun bin ich extrem ratlos, denn zu nem Händler will ich nicht gehen, denn der lacht mich mit der alten Gurke sowieso nur aus und für das geld der reperatur kann ich mir auch nen neuen gebrauchten irgendwo leisten, damit ich wwenigstens die Patronen noch verwenden kann. Soweit will ich es aber ja gar nicht erst kommen lassen. Wäre für nützliche Ratschläge sehr dankbar.

Hoffe auf baldige Antworten


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923926   Heute : 418    Gestern : 8415    Online : 510        19.4.2024    2:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0520050525665