Dell Drucker Tintenstrahl Laser  C1765nfw Multifunktionsdrucker

Reparaturtipps zum Fehler: Getriebe (Farbkartuschen)

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  14:01:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Dell C1765nfw Multifunktionsdrucker --- Getriebe (Farbkartuschen)
Suche nach Dell

    







BID = 1080827

Kletterfreund

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: bei Hannover
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Getriebe (Farbkartuschen)
Hersteller : Dell C1765nfw
Gerätetyp : Multifunktionsdrucker
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Bei meinem Multifunktionsdrucker Dell C1765 nfw knirscht es im Getriebe der
Farbtonerkartuschen.
Ich habe mir die Serviceanleitung des kompatiblen Xerox WorkCentre 6015 MFP heruntergeladen.
Wo bekomme ich Ersatzzahnräder her?




BID = 1080828

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7090

 

  


Zitat :
Wo bekomme ich Ersatzzahnräder her?

Beim Hersteller.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1080829

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9118
Wohnort: Alpenrepublik

Könnte ich lagernd haben. Artikelnummer?


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181361620   Heute : 2484    Gestern : 5828    Online : 543        27.5.2024    14:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100003957748