Genau das wollte ich eigentlich wissen - ob's eine Meldung für den Kopf sein könnte.
Auf den Canonseiten hab ich nix gefunden. Werd wohl mal Mail hinschicken müssen. (Bei vielen Herstellern gibt's halt immer öfter nur 'ne wischi-waschi Antwort: Zum Händler bringen und bla bla)
Trotdem Danke
Gruss
Udo
BID = 20865
Mr.Ed
Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
Bei anderen Modellen bedeutet das Lt. der Canon-Website "Papierstau".
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 20903
not_perfect
Gesprächig
Beiträge: 162 Wohnort: Nürnberg
Danke Mr.ED und alle Anderen.
Warscheinlich war ich blind, als ich auf den Canonseiten war.
Gruss
Udo
BID = 20969
Bubu83
Schreibmaschine
Beiträge: 2824 Wohnort: Allgäu
Ne hartnäckige Mail geht bei den meisten Herstellern. Sag denen einfach, dass du es selbst reparieren möchtest und wenn sie es nicht aktzeptieren, wird der nächste Drucker nicht mehr von Canon sein.
Bisher hatte ich mit dieser Masche fast nur Erfolge.
Bubu
BID = 20997
not_perfect
Gesprächig
Beiträge: 162 Wohnort: Nürnberg
Hi bubu
Danke
Hab's gefunden
War 'n Blatt (Pflanzenblatt) im Sensor.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!