Canon Drucker Tintenstrahl Laser  iP 5200 R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Druckt nur schwarz-weiß

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drucker Canon iP 5200 R --- Druckt nur schwarz-weiß
Suche nach Drucker Canon

Problem gelöst    

BID = 1073659

nabruxas

Monitorspezialist

Eps-off baut keine Drucker, nur Scheidrck.... Diese Firma ist die nutzloseste überhaupt. Früher habe ich so gerne deren Geräte repariert, aber der Sauhaufen ist nur noch präpotent und arschteuer.
Ich rate jeden von Epson ab. Das gilt für alle Produkte.
Das ist keine geplante Obsoleszenz, sondern vorsätzliche Umweltverschmutzung. Die meisten dieser Geräte landen nämlich im Müll. Da sollte die Greta Thunfischberg oder was auch immer, den Thursday for no school zusätzlich ausrufen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 11 Nov 2020 16:48 ]

BID = 1073672

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Gloeckner hat am 11 Nov 2020 11:56 geschrieben :

Ich habe mich entschlossen einen neuen Druckkopf in den Drucker einzubauen.

Das auch noch?
Wenn du in der Zeit die du mit dem Ding verplempert hast was gearbeitet hättest,könntest von dem Geld vermutlich zwei neue kaufen.
Ich bin auch kein Freund davon,mit meinem Tun die Müllberge zu vergrößern.
Aber das ist vom System so gewollt.
Das war nur im Sozialismus anders.
Wenn man mal ne Kosten/Aufwand/Nutzen Rechnung macht,lohnt sich an den billigen Tintenpi**ern schon kaum noch der Patronenwechsel.
Ich persönlich investiere in die Mistdinger keine (Reparatur)Zeit mehr.
Dauerhaft zufriedenstellend funktionieren tun sie eh fast nie...

Offtopic :

Genau die selbe Nummer wie von Stego beschrieben hab ich damals mit meinem Epson auch erlebt.
(und genau das selbe gemacht)
Seit dem steht Epson bei mir auch auf der Blacklist.
Der Canon Kram ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser.
Die besten Erfahrungen hab ich noch mit Brother gemacht.
Hab hier einen auch schon in die Jahre gekommenen DCP 135C.
Der tut wenigstens meistens was er soll,und trocknet auch nach paar Wochen ohne Strom nicht gleich ein.
Und die Nachbau-Patronen sind spottbillig.

BID = 1073712

Gloeckner

Stammposter

Ich habe den Reparaturversuch beendet und mir einen neuen Farblaserdrucker gekauft. Ich möchte mich bei jedem der mir einen Rat gegeben hat herzlich bedanken. Ich wünsche Euch allen ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Danke und Gruß Bernd

BID = 1073723

IceWeasel

Moderator

Danke, wünsche ich dir / euch auch und bleib(t) gesund!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161599416   Heute : 2323    Gestern : 16985    Online : 507        17.10.2021    9:04
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.589858055115