Canon Drucker Tintenstrahl Laser BJC-6000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 486406
buedes Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : BJC-6000
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Gummirollen, soweit von außen zugänglich, habe ich schon gereinigt und aufgeraut. Aber daran liegt es sicher nicht. Denn wenn er sich anschickt einzuziehen, bleibt das Papier lose im Schacht liegen. Ich muss es dann mit der Hand tiefer hineinschieben. Wenn die Mechanik endlich richtig gegriffen hat, funktioniert alles weitere einwandfrei.
Kann es sein, dass die Antriebszahnräder gegeneinander verstellt sind?
Gruß, Horst |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400451 Heute : 225 Gestern : 7426 Online : 492 26.11.2024 1:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0566520690918
|