Brother Drucker Tintenstrahl Laser  DCP 135C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F 46 - Reinigung

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 2 2024  19:59:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Brother DCP 135C --- F 46 - Reinigung
Suche nach DCP 135C Drucker Brother DCP 135C

Problem gelöst    










BID = 975221

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13300
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : F 46 - Reinigung
Hersteller : Brother
Gerätetyp : DCP 135C
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo liebe Kollegen!

Mein Drucker war der Meinung nun das Ende seines Lebens erreicht zu haben.
Da ich aber gern selbst bestimme wann ich meine Geräte entsorge...
Fehler F46 > laut dem großen Bruder Behälter für Resttinte voll.
Dem war auch so,wie ich feststellen mußte.
(Riesensauerei übrigens)
Also die ganzen Pads und den Behälter ausgewaschen ,getrocknet und wieder zusammengebaut.
Er schreit mich aber immer noch an mit seiner Meldung und verweigert jegliche Mitarbeit.
Mit was kann ich dem jetzt wie erklären,das der Bottich wieder I.O. ist???
Weiß das einer?
Ich hoffe ja mal auf den (leider) Weißbier trinkenden Alpenländer...
Danke.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 975227

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13300
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ok,selber suchen macht schlau...
Habs gefunden:
http://www.justanswer.de/elektronik......html
Nun tut er wieder.
Also erst denken,dann posten...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 975232

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9043
Wohnort: Alpenrepublik

Ja, was jetzt?
Ein bischen Zeit musst Du mir schon lassen.
Zumindest soviel dass ich mich rechtzeitig einlogge und wenigstens eine Chance habe zu antworten.
Das ist doch schon ziemlich unverschämt, dass Du selbst herausgefunden hast wie man den Maintenance Counter zurücksetzt.

Also! Gut Druck!

Wir können auch, wenn Du in Salzburg bist, jederzeit ein ordentliches trinken!
Lightyear kennt die glutenfreie Version des Edelgesöffs - er kann da mehr berichten. Link


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 30 Nov 2015  0:19 ]

BID = 975348

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13300
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
nabruxas hat am 30 Nov 2015 00:08 geschrieben :


Das ist doch schon ziemlich unverschämt, dass Du selbst herausgefunden hast

Vor allem,das ich das erst hinterher getan hab...
Ich hatte erst gar nicht in Erwägung gezogen,das es mit paar wenigen tastendrücken erledigt sein könnte.
Früher hatte ich mal so eine Epson Krankheit.
Da war irgendwann das Ink-wast-was-weiß-ich-Pad voll.
Und um den dann wieder zu überreden war es damals nötig,erst aus der Grauzone des Netzes eine Software zu besorgen,und dann damit von hinten durch die linke Brust ins Auge...
Mich hätte in der heutigen Zeit nicht gewundert,wenn das nur noch der Techniker mit der geheimen Super-Sonder-Software kann.
Also entweder ist Brother etwas blauäugig,oder bei denen ist reparieren wirklich noch vorgesehen.

Zitat :

Wir können auch, wenn Du in Salzburg bist,

Ich bin schon seit vielen vielen Monden in Karlsruhe.
Und nur mal so zum Spaß 450km ist selbst mir zu viel.
Aber wenn ich mal "näher dran" bin gerne.

Zitat :

er kann da mehr berichten.

Vom Almrausch,oder von den Damen mit dem Holz vor der Hüttn?



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 975350

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17412


Zitat :
nabruxas hat am 30 Nov 2015 00:08 geschrieben :


Das ist doch schon ziemlich unverschämt, dass Du selbst herausgefunden hast wie man den Maintenance Counter zurücksetzt.





Offtopic :
Nanu unsere Kleinspannung mausert sich zur Niederspannung


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 975351

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13300
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und normale Arme hatte er schon immer...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180235754   Heute : 14508    Gestern : 16379    Online : 358        25.2.2024    19:59
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.650737047195