Brother Drucker Tintenstrahl Laser  MFC-8840D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:49:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Brother Brother MFC-8840D

    







BID = 483626

Banane

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Brother
Gerätetyp : Brother MFC-8840D
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

ich habe einen Brother MFC-8840D der beim anschalten bzw. warm lauf rattert, kennt einer das Phänomen? es kommt keine Fehler Meldung nur das rattern, das Geräusch kommt von diesen drei Antriebsrädern unter dem Toner, ich habe den mal raus gezogen, das rattern macht er auch beim drucken, egal ob Scan oder Druck. Da ist noch so ein anderes Rädchen links in der Ecke, -pink/lila?- da ist ein Pfeil drauf den soll man nach hinten rollen, weiß nicht genau was das sein soll.
hab ich auch gemacht rattert trotzdem

ansonsten druckt er alles top nur das rattern ist komisch,
verschleiß oder fehlt ihm ein Zahn Laie nix weiß
ein bekannter meinte die heitzspiralle währe es aber hmm wie gesagt ich weiß nicht was es sein könnte.
Ich weiß schwer zu sagen, aber wie viel würde so eine Reparatur kosten? oder eventuell ein Austausch "des" defektem teils!

danke

gruß


Banane

BID = 483633

Ralf Richter

Doppelanmeldung daher gesperrt

 

  

man man Banane,

rattern kann an einem Gerät egel welcher Hersteller so gut wie alles,

erst einmal wäre wichtig den aktuellen Zählerstand zu wissen!

Pauschal kann man sagen wenn es unter der Tonereinheit rattert und der Toner evt. ein nachgefüllter oder kompa.-.Toner ist,
das eben dieser dran schuld ist

Ralf

BID = 485950

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo,

kann gut sein, daß sich das Antriebszahnrad der Heizwalze bei Dir in Kürze auflöst. Hatte ich schon öfters in der Serie, daß die Dinger infolge der Hitze-Einwirkung spröde werden und brechen. Falls Du eines brauchen solltest, melde Dich einfach bei mir, die Dinger hab ich inzwischen lagernd .

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924175   Heute : 667    Gestern : 8415    Online : 420        19.4.2024    4:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 659 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0869810581207