Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser  FS-600

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:04:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Kyocera FS-600

    







BID = 107337

JamesBianco

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-600
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute

Also wie gesagt der Drucker Oben

Mein Problem ist ich habe andauernd Papierstau ich kann vielleicht mal 1 Seite ausdrucken und dann ist wieder direkt der Stau

Er knackt(?) auch recht komisch und ich hab auf der Rückseite der Blätter Tonerkrümel (in Streifenform)

Danke schon mal

JB

BID = 107339

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

saubermachen!!!

_________________

BID = 107342

JamesBianco

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke schon mal

Also das mit den Krümeln hat sich erledigt aber wo muss ich sonst noch saubermachen?
(Die Krümel waren auf der metallischen Schiene)

BID = 107641

JamesBianco

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hab mal geguckt also ich denke ich weiß jetzt woran es liegt

Der Drucker zieht die Blätter oft schief ein (ist dann so schön an der seite immer gehäckselt)
Was kann ich dagegen machen

BID = 107961

hank2002

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Billerbeck

Hi!

Liegt das Papier richtig in der Papierführung oder kann es seitlich verschoben werden?

Hast du die Einzugswalzen schon einmal mit Walzenreiniger gereinigt und den Papierweg auf Papierreste kontrolliert?

MfG
Hank

BID = 108215

JamesBianco

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Also ich hab das Ding jetzt mal aufgeschraubt:

Hab da drin ne rote Walze gefunden die komplett Schwarz überzogen ist
Soll ich die reinigen und wie?
Ist das schlimm wenn die oberste schicht davon sich dabei ein wenig ablöst (fühlt sich ein bißchen an wie leder?)

Außerdem ist das Papier manchmal wie als hätte ich es in der Mitte geknickt!

Wie behebe ich eigentlich bei dem Drucker den Papierstau?
Einfach feste ziehen?
Hab leider kein Handbuch (Ebay)

Danke noch mal an alle

JB


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360269   Heute : 1131    Gestern : 5828    Online : 487        27.5.2024    9:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202748775482