HP Drucker Tintenstrahl Laser  PSC 1315

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:32:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP PSC 1315

    







BID = 448158

anderl87

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Lohberg
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : PSC 1315
Kenntnis : komplett vom Fach
______________________

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem und zwar habe ich denn oben genannten Drucker nur leider bringt der beim einschalten gleich Error und zieht ein blatt Papier zu hälfte ein? Leider kenne ich mich damit nicht wirklich fest aus da ich mid einer drucker reparatur noch nicht zu tun hatte.

BID = 454811

anderl87

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Lohberg

 

  

Hallo nochmals leider habe ich immer noch keine lösung für mein problem gefunden.

BID = 454825

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Vorab:
Ich hatte dieses Gerät noch nicht am Tisch.

Sind die Patronen original? Da treten die merkwürdigsten Fehler auf.
Fährt der Scanner an?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 454902

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hi,
dakann ich was zu sagen.!

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit am eingelegten Papier. Habe ich bei Kunden mit dem 1315 oder 1310 öfters. Die Vorgänger haben das Prob nicht. Der separiert nicht richtig. Papier zu weit drinne.

Gruß
Hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 460629

anderl87

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Lohberg

also ich habe neue patronen reingetan aber keine veränderung.

Mfg

Anderl

BID = 465307

anderl87

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Lohberg

Hallo wie darf ich das mit dem separieren verstehen und wie kann ich da was machen!??

MfG

Anderl

BID = 466672

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

Hallo,
er meint damit das das Papier zu weit in den Drucker reingeschoben ist. Wenn der Drucker nun anläuft dreht er die Walzen standardmäßig und zieht so das Papier ein. Nehm mal das Papier raus und schau mal ob sich was tut.

Gruß,

Tobias


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195343   Heute : 1750    Gestern : 4612    Online : 771        18.10.2024    12:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0358419418335