HP DRU OfficeJet G55 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 428447
44656e Neu hier

|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G55
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe das Ding komplett zerlegt und alle Steckverbindungen und Kontakte gereinigt. hat nichts gebracht.
Das Problem ist, ich weiß nicht wo das Problem genau liegt, bzw welche Platine betroffen ist.
Hat jemand irgendein Rat?
Danke!
|
BID = 428455
Devi Neu hier

|
Hallo "44656e",
evtl. die Kontaktflächen der Druckpatrone mit einem in Spiritus getränkten Q-Tip sauberreiben und nachschauen, ob auch alle Kontaktstifte der Gegensteckverbindung in einheitlicher Höhe die Kontaktierung ermöglichen könnten.
Aber nun noch einmal in eigener Sache:
Bei meinem baugleichen Gerät wurden mir ja die Kabel zweier Motoren zerbissen. Könntest du mir evtl. die Pinbelegung des schwarzen und grünen Kabelstranges durchmessen und mir mitteilen, damit ich meine Kiste wieder zum Laufen bringen kann?
Ciao
Devi
|
BID = 428460
BDX85 Stammposter

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193235717 Heute : 2703 Gestern : 11267 Online : 365 1.10.2026 5:55 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.85455608368
|