HP DRU Hp Deskjet 5550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 366519
Dartratte Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Hp Deskjet 5550
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
|
BID = 366612
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
da es sich bei diesem Gerät um ein sog. "Low Cost Gerät" handelt, gibt es dazu weder eine Service-Anleitung, noch eine Anleitung zum Öffnen. Spezielles Werkzeug ist mir auch nicht bekannt. In der Regel sind (falls keine Schrauben vorhanden) diese Gerät mittels einrastender Plastiknasen verschlossen, also am Besten mit einem dünnen Schraubenzieher vorsichtig probieren und schauen, wo die Verkleidung festgemacht ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192929230 Heute : 4063 Gestern : 11325 Online : 390 9.9.2026 8:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0234580039978
|