HP DRU Hewlett-Packard PSC 2355

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:34:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU HP Hewlett-Packard PSC 2355

    







BID = 495125

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP Hewlett-Packard
Gerätetyp : PSC 2355
Chassis : Scanner-Drucker-Kombi
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Forum!

Auf meinem Arbeitstisch steht ein HP Kombi-Scanner/Drucker Typ PSC 2355.

Dieses Teil hat mit dem Druckwerk ein Problem:
Startet man einen Druckauftrag, oder auch eine Kopie, dann zieht das Gerät ein Blatt ordnungsgemäß vom Stapel weg, aber statt dann anzufangen zu drucken, führt es das Blatt ca. bis zur Hälfte wieder raus (so, als ob er das leere Blatt wieder hergeben möchte) und dann erscheint die Meldung "Papierstau- Fortfahren mit OK".

Drücke ich dann "OK", wirft er das Blatt vollständig aus, nimmt vom Stapel ein neues Blatt und das Spiel beginnt von vorne: Blatt schaut halb raus, Meldung "Papierstau - Forfahren mit OK".

Was ich in Verdacht hätte, wäre der von hinten links zu sehende Papierfühler, daß dieser nicht mehr funktioniert. Mechanisch ist er ok, leichtgängig und nicht verschmutzt.

Mein Problem ist:
Ich weiß nicht, wie ich dieses Teil aufbringen soll !!!

Ich möchte mich nicht als vollkommen "neu" auf diesem Gebiet bezeichnen, habe ich schließlich schon mehrere Tintenstrahl- und auch Laserdrucker erfolgreich repariert.

Für dieses Geräte gibt´s aber leider bei "partsurfer.hp.com" keine Explosionsdarstellung. Bei älteren Geräten habe ich mich hier oft orientieren können.

Für irgendwelche Hilfe danke ich recht herzlich!

Gruß
stego

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692390   Heute : 8291    Gestern : 12674    Online : 499        29.3.2024    15:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126099586487