HP DRU 4050

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:30:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP 4050

    







BID = 139068

blackjack924

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 4050
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Für die Kiddies hier haben wir ein Jugendcafe eingerichtet und bieten auch Internetzugang an. Unsere betagten HP 4000 und 4050 werden von uns so weit es geht gewartet. Da wir immer wieder kleinere Reparaturen durchführen, benötigen wir ein Handbuch. Wäre es einem von Euch möglich, uns ein Servicemanual zur Verfügung zu stellen (PDF Datei reicht vollkommen aus). HP mag uns nämlich nicht unterstützen... ;o(

Vielen Dank
Markus

BID = 139187

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Markus,

das Manual ist kein Problem wenn Du mir Deine Email-Adresse schickst. Falls Du in Zukunft mal Teile für Deine Geräte benötigst, frag einfach vorher bei mir nach, meistens kann ich Dir alles (Neu- und auch Gebrauchtteile) von HP und auch anderen Marken wesentlich günstiger liefern als es bei den offiziellen Distributoren kostet.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 148403

x25xe

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Canide,

bräuchte auch das Servicemanual für die HP 4000-Serie. Sende Dir gleich meine Email-Adresse per PM.

Vielen Dank
David

BID = 155274

x25xe

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Canide,

vielen dank fürs Servicemanual habe alle Probleme lösen können
--- snipp ---

Hat jemand einen Tip wie man die Spracheeinstellung eines HP LaserJet 2100 umstellt. Die Demo- und Konfigurationsseite werden leider nicht auf deutsch gedruckt.

Vielen Dank
David

BID = 155454

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo David,

freut mich, daß alles geklappt hat. Meines Wissens nach kann man die Sprache beim 2100 nicht ändern, da die Test- und Statusseiten IMMER in Englisch ausgegeben werden (wie bei den meisten HP Druckern). Auch beim Blick ins Service-Manual kann ich leider nichts zum Ändern der Sprache finden.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 156615

x25xe

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Schade! Der HP2100 ist meiner Schwiegermutter und die Konfigurationsseite erscheint auf holländisch
Ist nicht weiter tragisch und kann so bleiben. Ich war nur gerade so in Fahrt, nachdem ich meinen HP4000T wieder in Schuss gebracht habe.

Viele Grüße
David

BID = 156849

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo David,

das ist ja echt kurios, holländisch habe ich auf einer Testseite noch nie gesehen! Ich habe jetzt nochmal das ganze Service-Manual durchgesehen aber leider keinen Hinweis auf eine Änderung der Sprache gefunden. Ich vermute daher, daß es sich bei Deinem Gerät um irgend eine länderspezifische Anpassung handelt, also z. B. daß das Gerät explizit für den holländischen Markt produziert worden ist.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674898   Heute : 3456    Gestern : 13317    Online : 250        28.3.2024    9:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271220207214