HP DRU 3150 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 31695
Helpdesk Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 3150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
Ebenso hab ich die Kontakte überprüft und bin nun mit meinem Latein und den Nerven am Ende (5 Stunden !!).
Würde mich sehr über Tipps oder Tricks freuen ..
Viele Grüße
Martin
|
BID = 32345
Carsten_eutin Schriftsteller

|
hi,
also mit hp-geräten habe ich nicht sehr viel erfahrung... nun ja. irgendwie muß der drucker ja einen sensor haben, um zu sehen ob klappe geöffnet oder geschloßen. das geht meinst über eine gabellichtschranke... schau mal ob da irgendwo eine kunststofflasche am deckel ist... (vielleicht abgebrochen???)...
mit der toner-kassette ist es das gleiche... such nach einen schalter!!!
wenn möglich, probier mal einen anderen toner!!!
gruß
carsten
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193061919 Heute : 10000 Gestern : 14548 Online : 151 19.9.2026 13:34 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239930152893
|