Hewlett DRU Packard Photosmart C4385 All-in-one

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: ständig Papierstau im Display

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:46:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Hewlett Packard Photosmart C4385 All-in-one --- ständig Papierstau im Display
Suche nach Hewlett Packard

    







BID = 670905

ledloeter

Gelegenheitsposter

Beiträge: 99
Wohnort: Sachsen
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : ständig Papierstau im Display
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Photosmart C4385 All-in-one
Chassis : k.A.
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Multifunktionsgerät HP C4385 eines Kollegen zeigt nur noch "Papierstau" im Display.
Es hatte einen Papierstau gegeben, Papier wurde nach meinem Dafürhalten nachhaltig entfernt. Gerät steht momentan bei mir.
Seiten werden nach Drücken der 3 Tasten neben dem Display zwar (ruckartig) soweit eingezogen, dass sie oben gerade zu sehen sind, aber es geht nix zu drucken oder zu kopieren, Drückt man auf den Tasten weiter herum, kommt das Blatt relativ zerknautscht ruckweise und stückweise raus. Blätter kann man danach aber wegschmeißen.

Kann in der Papierführung etwas verbogen oder ein Sensor defekt sein?

Ist vor ca. 15 Monaten gekauft.
Ich hatte vor paar Jahren schon mal einen HP-Drucker DJ3820, in der Zeit hatte ich zweimal Kontakt zum Support per Chat.
Versuch bei diesem jetzt: Keine Unterstützung per Chat auf der HP-Seite zu finden.
Email-Anfrage: keine Garantie mehr, daher nur kostenpflichtiger Support und Austauschangebot (Preis 30 Euro über Neupreis)

Nun frage ich mal hier, ob sich jemand damit auskennt und Tips hätte,
bevor ich







_________________
*** "Glück Auf" ***
ledloeter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685695   Heute : 1589    Gestern : 12674    Online : 277        29.3.2024    5:46
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.171586036682