Hewlett DRU Packard C4562A Deskjet 690c Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
DRU Hewlett Packard C4562A Deskjet 690c |
|
|
|
BID = 12587
Elektrikertochter Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : C4562A Deskjet 690c
FCC ID : b94c2164x
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
|
BID = 12625
Bubu83 Schreibmaschine

|
Hi,
hatte den Drucker auch schon. Das Gehäuse geht mit sanfter Gewalt auf. Von unten (Bodenblecht) sind da so Schnappverschlüsse dran. Billig-HP halt. Und die musst du vorsichtig mit einem Schraubendreher ausrasten lassen. Ist etwas Geduldsarbeit.
Wenn du Ersatzteile brauchst, hab nen halben DJ 690 C, den ich nicht mehr brauch. Musst mir halt sagen, was du brauchst. Bei HP sind Ersatzteile nämlich teuer (Kabel zu den Patronen: 240 DM, Druckerwert damals 80 DM).
Gruß
Bubu
|
BID = 12631
Elektrikertochter Gerade angekommen
|
Danke, ich werde mich gleich dran versuchen.
Jetzt weiß ich was mein Onkel mit "HP eben" meinte 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193018792 Heute : 10691 Gestern : 11298 Online : 155 16.9.2026 19:28 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167229175568
|