H DRU P Laserjet 5L / 6L Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Papiereinzug Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 684738
Slartibartfass Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Papiereinzug
Hersteller : H P
Gerätetyp : Laserjet 5L / 6L
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe auf dem Flohmarkt günstig einen HP Laserjet 6L erstanden. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass er wie die meisten seiner Kollegen, das Problem mit dem Papiereinzug hat. Ansosnten ist es aber ein wirklich erhaltenswertes Gerät.
Ich wollte nun mal die Experten fragen, ob jemand weiss, wo ich günstig ein Repairkit mit Separation-Pad, Pickup-Roller usw. herbekomme und ob vielleicht jemand von euche eine Einbauanleitung für die Teile hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Slarti
|
BID = 685320
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
kannst Du alles bei mir bekommen. Bei Interesse einfach ne PN an mich!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193192409 Heute : 12841 Gestern : 17982 Online : 317 27.9.2026 18:46 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225291252136
|