Epson DRU AcuLaser C900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:16:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Epson AcuLaser C900

    







BID = 405619

Mondeo Devil

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg
Zur Homepage von Mondeo Devil
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Epson
Gerätetyp : AcuLaser C900
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich bekomme seid neuem wenn ich was Drucken möchte von meiner Druckersoftware die Fehlermeldung 6008. Ich habe alles versucht was in der Fehlermeldung für mögliche ursachen stehen. Der technische Support von EPSON sagt die Fehlermeldung heist das der Motor nicht angesteuert werden kann und ich das Gerät einschicken soll. Das dumme daran ist ich habe den Drucker vor 14 Monaten gekauft und EPSON gibt nur 12 Monate Garantie und will nun die Reperatur berechnen das ich nicht einsehe. Daher versuche ich mein Glück mal auf diese weise vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit.

Gruß Manuel

BID = 405630

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


 

  


Zitat :
EPSON gibt nur 12 Monate Garantie

Lies den Abschnitt Gewährleistung und Garantie der Seite
http://www.vnudownload.de/pcpro/epson/P08_220_112-113.pdf
und überlege, ob du nicht mal den HÄNDLER statt dem HERSTELLER ansprichst, bevor du eigenmächtig daran herum bastelst, und dir alle Chancen auf eine kostenlose Instandsetzung verbaust.

BID = 405655

Mondeo Devil

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg
Zur Homepage von Mondeo Devil

Hallo yonossic,

beim Händler war ich bevor ich mich an EPSON wande. Der Händler sagte mir das selbe wie EPSON " Die Garantie ist abgelaufen und eine Reperatur ist Kostenpflichtig ".


_________________
Gruß Manu

BID = 405848

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Also hat er Dich abgewimmelt.

Garantie ist das eine, Gewährleistung das andere. Und letztere sind nun mal 2 Jahre laut Gesetzgeber. Allerdings ist nun die Beweislast bei Dir, sprich Du musst nachweisen dass der Fehler in den ersten 6 Monaten (oder 12 in diesem Fall) schonmal paarmal aufgetreten ist und dann wieder weg war.

Korrigiert mich wenn ich nich irre.

Gruss Monte


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689025   Heute : 4919    Gestern : 12674    Online : 534        29.3.2024    11:16
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177330970764