Canon DRU Tintenstrahldrucker i850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
DRU Canon Tintenstrahldrucker i850 |
|
|
|
BID = 167896
theo1999 Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Tintenstrahldrucker i850
Kenntnis : Artverwander Beruf
Ich habe das Papier versucht rückwärts herauszuziehen. Jetzt kann ich zwar noch drucken, aber der Drucker macht komische Geräusche (3x "knackt" das Zahnrad) und es wird manchmal eine leere Seite vor dem eigentlichen Druck ausgegeben. Neuerdings manchmal nur danach.
Ist vielleicht die genaue Stellung der Zahnräder zueinander wichtig? Herausgebrochen ist, glaube ich, nichts.
|
BID = 168033
Dirty-Harry Gelegenheitsposter

|
Hallo.
Ja die exakte Stellung der Zahnräder ist wichtig. Daher Papier immer in Druckrichtung herausziehen. Durch das Rausziehen in die andere Richtung können auch Sensoren bzw. Papierhebel brechen.
Anscheinend ist im Bereich des Papiereinzugs bei Deinem Gerät was nicht in Ordnung.
MfG
Harry
Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinen Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193229831 Heute : 8066 Gestern : 11372 Online : 185 30.9.2026 18:19 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131108760834
|