| Autor | 

| 

| 

| 
BID = 679620

Lourdood  Gerade angekommen

| 
 |  
 Guten Tag Alle
 Entschuldigen sie mich für mein schlechtes Deutsch, ich wohne in Sud Frankreich und habe  muhe diesen mail zu schreiben.
 Ich suche den Schaltplan von einem Soudcraft Spirit Powerstation 600.
 Ich habe ein Endstufe problem auf dem rechtsen Kanal. (2 Fuses verbrennt un 2 transistoren tot (MIJ 15024 und MIJ 15025)
 Ich habe beide gewechselt und alles ist wieder gut gelaufen biss ich gestern Habend wieder eingeschaltet habe (zweite mal). Der rechte Kanal functionnierte nicht (nur sehr schwach), dann habe ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet un da ist mier die haupsicherung (20A) meiner Stromanleitung aus geschaltet.
 Dieser Forum ist der einzige der von dieser Powerstation handelt auf dem netz deswegen hoffe ich hier den Schaltplan zu finden. 
 Jede Hilfe ist wilkommen.
 Voraus danke.  |  

| 
BID = 679643

sepp@kaernten  Schriftsteller

| 
  | 
 ..sollte helfen.. 

| 
BID = 679671

| 
Erste Klasse.
 Dass ist richtig toll.
 Danke vielmals.

Ich lasse es euch wissen wenn ich es repariert habe.

| 
BID = 682815

| 

Hallo alle.
 Mein problem ist gelöst.
 Auf dem rechtsen kanal war der probelautsprecher kaput (zu schwach).Er hatte den erster test nicht überlebt warscheinlich.
 Die hauptsicherung schaltete aus wegen einer verbrennte steckdose (die war auch zu schwach)
 In Franckreich sagt man das der schumacher die schlechteste schue hat...
 Das hauptproblem war schliesslich nur die zwein powertransistoren die geknalt waren. Warscheinlich wegen einem trokenen lödepunkt auf dem transistor der den Kühlpropeller einschaltet.
 Jetzt ist alles wieder in ordnung biss auf das "Lexicon Effect Unit" wie nicht mehr fonktionniert. Aber dafür habe ich nicht genug erfahrung und es scheint alles in einem grossen "IC ship" zu passieren.
 Nochmal vielen dank
 Frederic  
  |