Spirit Powerstation 600

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 11 2025  14:37:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Spirit Powerstation 600

BID = 679620

Lourdood

Gerade angekommen

Guten Tag Alle
Entschuldigen sie mich für mein schlechtes Deutsch, ich wohne in Sud Frankreich und habe muhe diesen mail zu schreiben.
Ich suche den Schaltplan von einem Soudcraft Spirit Powerstation 600.
Ich habe ein Endstufe problem auf dem rechtsen Kanal. (2 Fuses verbrennt un 2 transistoren tot (MIJ 15024 und MIJ 15025)
Ich habe beide gewechselt und alles ist wieder gut gelaufen biss ich gestern Habend wieder eingeschaltet habe (zweite mal). Der rechte Kanal functionnierte nicht (nur sehr schwach), dann habe ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet un da ist mier die haupsicherung (20A) meiner Stromanleitung aus geschaltet.
Dieser Forum ist der einzige der von dieser Powerstation handelt auf dem netz deswegen hoffe ich hier den Schaltplan zu finden.
Jede Hilfe ist wilkommen.
Voraus danke.

BID = 679643

sepp@kaernten

Schriftsteller

..sollte helfen..

BID = 679671

Lourdood

Gerade angekommen

Erste Klasse.
Dass ist richtig toll.
Danke vielmals.

Ich lasse es euch wissen wenn ich es repariert habe.

BID = 682815

Lourdood

Gerade angekommen

Hallo alle.
Mein problem ist gelöst.
Auf dem rechtsen kanal war der probelautsprecher kaput (zu schwach).Er hatte den erster test nicht überlebt warscheinlich.
Die hauptsicherung schaltete aus wegen einer verbrennte steckdose (die war auch zu schwach)
In Franckreich sagt man das der schumacher die schlechteste schue hat...
Das hauptproblem war schliesslich nur die zwein powertransistoren die geknalt waren. Warscheinlich wegen einem trokenen lödepunkt auf dem transistor der den Kühlpropeller einschaltet.
Jetzt ist alles wieder in ordnung biss auf das "Lexicon Effect Unit" wie nicht mehr fonktionniert. Aber dafür habe ich nicht genug erfahrung und es scheint alles in einem grossen "IC ship" zu passieren.
Nochmal vielen dank
Frederic

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186300235   Heute : 19413    Gestern : 34099    Online : 417        4.11.2025    14:37
47 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.28 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0280349254608