Soundcraft Spirit Problem

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  03:33:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
Soundcraft Spirit Problem

    







BID = 70383

John777

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo Leute,

gestern habe ich mein Soundcraft Spirit Studio 24-8 Pult eingeschaltet, aber ich bemerkte dass ja kein Sound mehr raus kommt... Es gibt die folgende Sachen:

1. Ich bekomm kein Input auf die Kanäle. Auch wenn ich ein viel so hohes Signal einsende, werden die Peak andeutungen nicht aufleuchten. Ich habe schon nachgesehen, ob was mit dem synthesizer falsch ist, aber der funktioniert einwandfrei. Etwas mit dem Vorverstärker vielleicht?

2. Wenn ich die Kanäle Solo oder nur einschalte, leuchten die grüne und rote LED's nur schwach auf.

3. Wenn ich die PFL Tasten beim Gruppenfader einschalte, leuchten die auch ganz schwach.

4. Wenn ich das Signal vom Gruppen zu der Mix einschalte, bekomm ich ein hartes *POP*

5. Wenn ich die Fader ganz hoch schiebe, höre ich ja ein ganz leises Signal, aber ganz "distorted". Wenn ich den Gain dann aufdrehe, wird das Signal ja leiser, statt lauter.

Was kann jetzt los sein?

Ich habe mit dem Pult noch nie Probleme gehabt, und jetzt passiert sowass. Ich glaube es soll entweder was mit der Speisung sein oder bei den Master section was falsch sein. Aber genau weiss ich es auch nicht....

Wenn jemand mir helfen kann, jeder Hilfe ist willkomen!

Danke, John

BID = 71489

John777

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hmm, das Problem ist wieder gelöst. Ich habe das Pult aus einander genommen und mal alles schön sauber gemacht, alles noch mal kontroliert und jetzt functioniert es also wieder!

Ich weiss aber leider noch immer nicht was ja los war...
Na gut, ich kann jetzt glücklich wieder weiter!



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091976   Heute : 400    Gestern : 6057    Online : 507        29.9.2024    3:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0668330192566