I-Tech 6000 tod, bootet nicht mehr

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
I-Tech 6000 tod, bootet nicht mehr

    










BID = 757409

beamer78

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen
Zur Homepage von beamer78
 

  


Hallo,

ich habe hier ein Crown I-Tech 6000, die nicht mehr bootet.
Das Display wird hell, aber es erfolgt keine Anzeige.

Fehlerursache war wohl ein ausgangsseitiger Kurzschluss (loses Lautsprecherkabel), das ich versucht habe festzuziehen, während die Endstufe nur vorne am "Softschalter" abgeschaltet war. Der rückseitige Hauptschalter war leider noch an.

Hat einer eine Idee, wo ich suche könnte? Gibt es innen noch weitere Feinsicherungen?

BID = 757414

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




 

  

Willkommen,


Zitat :
Fehlerursache war wohl ein ausgangsseitiger Kurzschluss

Dann hat wohl eine (elektronische) Sicherung angesprochen o. das Netzteil abgeschaltet.

Grundkenntnisse?

Gruß,








BID = 757417

beamer78

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen
Zur Homepage von beamer78

Nun, wenn das Netzteil platt wäre, würde das Diplay ja beim Einschalten nicht leuchten, oder?

"Grundkentnisse" habe ich, aber leider nicht von der Stufe. Daher ja auch meine Frage nach weiteren Sicherungen in dem Gerät.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: beamer78 am 29 Mär 2011 16:13 ]

BID = 757421

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen





Zitat :
wenn das Netzteil platt wäre, würde das Diplay ja beim Einschalten nicht leuchten, oder?

NT beliefert jede Baugruppe einzeln mit dem was sie braucht. Schaltplan?

Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 46 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155257741   Heute : 184    Gestern : 18440    Online : 202        27.11.2020    0:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.243776798248