FAT FPA2.9 Brummt Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX
Autor |
|
|
|
BID = 683790
bratwurstpaule Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
meine FPA2.9 hat seit kurzem (aber ohne erkennbaren Auslöser) ein viel zu lautes Rauschen/Brummen am Ausgang, wenn die Stufe nicht ausgesteuert wird. Das Geräusch ist von allem unabhängig, was ich von Außen beeinflussen könnte (Lautstärkepotis, Ground-Lift usw...). Bevor ich mich jetzt an die Innereien mache, fällt mir auf Anhieb als Lösungsansatz nur die Versorgungsspannungsiebung ein. Ihr habt doch bestimmt noch Tipps, wo ich noch suchen könnte. Vielleicht sogar übliche Verdächtige bei der Stufe ? Oder sogar jemand das Schaltbild rumliegen ?
Anbei ein kleiner Screenshot vom DSO am Ausgang ohne Eingangssignal an der Stufe aber mit Last:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Bin für jeden Tip dankbar Grüße |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390182 Heute : 4918 Gestern : 6874 Online : 864 24.11.2024 16:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184879302979
|