Dynacord Eminent 200

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:41:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Dynacord Eminent 200

Problem gelöst    







BID = 688293

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Zitat :
Von "prompt" ist nicht die Rede, eher "gar nicht".
Ich habe dir ja einen Hinweis zur Fehlersuche gegeben, aber anstatt damit zu beginnen, hieltest du es ja für wichtiger dich zu beschweren, wie ungerecht man dich behandelt.
Wenn du nicht lesen kannst, oder es nicht verstehst, was man dir schreibt, so ist das dein Problem. Mich kratzt das nicht im Geringsten.

Zitat :
Die Lamentiererei von wegen "Röhrenamp wird dich töten" und "von nichts eine Ahnung" bringt klar niemanden weiter
Wenn hier jemand lamentiert, so bist das doch du.


P.S.:
Wenn du schon zitierst, dann doch bitte richtig.
Das zweite Zitat "von nichts eine Ahnung" stammt ganz allein von dir.
Niemand sonst hatte dieses Wort vorher erwähnt.
Dank der Suchfunktion des Webbrowsers kann man das in Sekundenschnelle herausfinden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  5 Mai 2010 21:46 ]

BID = 688300

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

 

  

Hallo,
es gibt mit Sicherheit in deiner Nähe einen alten Hasen, der das Gerät in zehn Minuten wieder instandsetzt. Evtl. sogar ein Kenner der Materie.

Man muß nicht immer den Laien alles Böse zutrauen, aber was selbst gelernte Fachleute abliefern, ist schon schlimm genug.

Schreib doch einfach wo du wohnst, und wieviele braunsche Röhren gekühlt im Kühlschrank warten.

Wer so einen großen Gerätepark hat, sollte ohnehin stets einen " LÖT-Rowdy" in Rufweite haben.

mfG.

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 688609

sacratti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 80

Ranger
Ja, so lieb ich's. Leider hab ich "keinen alten Hasen" in der Nähe, noch in der Ferne, dann würd ich mich hier im Forum nicht klein machen und um Hilfe bitten. Ich lebe seit Jahren in der Pampa, das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, wo man im Hasenverein oder was sein muss, um überhaupt als existent zu gelten. Dann mach ich noch in Tierschutz, bei so viel Jägern und Ignoranten um mich herum kein Zuckerschlecken. Ich bin gern autonom, auf niemanden angewiesen und wurschtle vor mich hin, auch Neugierde ist mit im Spiel. Man sucht Herausforderungen, um sich nicht ganz nutzlos zu fühlen, das ist auch Teil der Motivation, wenn ich an so was dran gehe. Daher würden mir die Braunschen Röhren nicht viel bringen, ich wills ja möglichst selbst bewerkstelligen, ok, unter Anleitung wäre natürlich auch in Ordnung.
Danke nochmals für die Aufmunterung, wird schon werden. Gruss


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692458   Heute : 8359    Gestern : 12674    Online : 633        29.3.2024    15:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286140441895