OWN Zeilentrafo Telefunken Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Zeilentrafo OWN Telefunken |
|
|
|
|
BID = 766582
shiwago Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Zeilentrafo/Hochsp.trafo OWN
Hersteller : Telefunken
Nr. auf Trafo: 32002.03
stammt aus: Palcolor A125P; Chassis 417
Die ehemalige Telefunken-Bestellnr. lautet: 309 311 937.
Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung von Technik und habe einfach mal im Internet gestöbert. Dabei bin ich auf eine Firma in England gestoßen. Nachdem ich bei dieser Firma die Bestellnr. von Telefunken in die Suchmaske eingegeben habe, erschien folgendes Angebot:
http://www.chsinteractive.co.uk/ele.....5.htm
Kann man einen solchen Trafo auch anderswo erwerben?
Über Eure Hilfe und einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shiwago am 22 Mai 2011 12:56 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shiwago am 22 Mai 2011 12:56 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416303 Heute : 800 Gestern : 7490 Online : 367 28.11.2024 8:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147519111633
|