Entstörkondensator XY Bosch PSW 6000 Winkelschleife

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  21:23:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
XY Entstörkondensator Bosch PSW 6000 Winkelschleife

    







BID = 781203

Fischotter

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Regensburg
 

  


Ersatzteil : XY Entstörkondensator
Hersteller : Bosch PSW 6000 Winkelschleife
______________________

Hallo,

vor einigen Wochen hat es mir den Entstörkondansator meiner Flex zerlegt.
Ich hab jetzt auch schon einige male erfolglos im Netz nach einem passenden Ersatzteil gesucht. Leider scheint es aber diesen Typ nicht mehr zu geben.

Auf dem Kondensator steht:

0,4µF - 2x2500pF XY 250V

Im Netz habe ich bei meinen Suchen immer nur Kondensatoren mit weniger als 0,4µF
gefunden.

Da ich mich mit Entstörkondensatoren nicht auskenne möchte ich gern Fragen ob Ihr
eventuell ein Bezugsadresse habt oder mir sagen könnt ob auch ein Kondensator funktioniert der z.B. nur 0,2µF hat.

Ich danke euch
Fischotter

BID = 781232

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Das ist ja auch kein einfacher Kondensator, sondern ein Netzfilter.

Schon beim BOSCH-Ersatzteildienst erkundigt?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 781425

Fischotter

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Regensburg

Hallo sam2,

zu meiner Schande muss ich zugeben das ich dort noch nicht nachgefragt habe.
Werde morgen mal mit den Herrschaften Kontakt aufnehmen. Mal sehn ob die noch was für ne etwa 20 jahre alte Flex haben.....

Gruß
Fischotter

BID = 781447

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Bosch hat eine vorbildliche Ersatzteilversorgung. Leider ist der Entstörkondensator nicht mehr im Programm. Guckst du hier:
Bosch-Ersatzteile für Werkzeuge

Viele Grüße
Bubu


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181321347   Heute : 5377    Gestern : 6420    Online : 723        20.5.2024    21:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0220639705658