Bosch Xlixon Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 1014353
nelkenberg Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Xlixon
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 3000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Heizung habe ich vor ca. 2Jahren aber bereits erneuert und mit den Keramiksicherungen durchgemessen und zusätzlich mit Strom beaufschlagung in Funktion versetzt.
Daher vermute ich, dass der Klixon defekt ist.
Er hat die TY9295023. Außerdem steht T120.
Leider kann ich das Bauteil nirgendwo als Ersatzteil finden.
Habt Ihr eine Idee? Habe Thema im anderen Forenteil geschlossen.
Hochgeladene Datei (1537209) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 1014354
|
|
Anbei noch die Bilder mit der FD und dem Bauteil
Hochgeladene Datei (1761775) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 1014355
|
FD 8112 120916
Hochgeladene Datei (1761775) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 1014365
Mr.Ed Moderator
|
Und du kannst auch noch 10 Threads aufmachen...
Ohne die Angaben zum Typenschild kann dir niemand helfen, nichteinmal der Hersteller. Wenn das abschreiben von wenigen Zeilen Text dich überfordert, kannst du auch ein Foto davon machen.
Bitte mache in dem alten Thread weiter, der ist wieder auf.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391861 Heute : 6599 Gestern : 6874 Online : 634 24.11.2024 20:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0412449836731
|