Zitat :
Alex19 hat am 29 Mär 2010 16:48 geschrieben :
|
Habe heute Antwort von Medion erhalten. Man sagte mir, es gäbe keine Teile mehr und sie würden generell keine Röhrenfernseher mehr reparieren. Klasse Service. Für mich ist der Saftladen gestorben. Hauptsache die Geräte sind bei Aldi verscheuert und was die Kunden dann machen ist denen egal.
Gruß Alex.
|
Das wiederspiegelt genau meine Erfahrungen wieder. Vermutlich wird das Zeugs irgendwo billig in China bei verschiedenen Herstellern zusammengebastelt und wenn die Ware verkauft ist, ist eben alles weg...
Ganz im Gegenteil zu Kenwood. Diese Firma hat mich sehr, sehr positiv überrascht. Weil der Senderspeicher permanent verloren gegangen ist, hab ich denen eine Email geschrieben. Obwohl der Receiver schon über 10 Jahre alt ist, bekam ich prompt eine Antwort. In der Email die genaue Beschreibung, wo ich den betreffenden GoldCap finde, wie ich die Anlage am besten auseinanderbaue und die Ersatzteile-Nummer, ich hätte sogar noch das Originalersatzteil von denen bekommen.
Medion kauf ich schon lange nichts mehr. Von Kenwood würd ich jederzeit wieder was kaufen.
Service ist eben nicht egal, wenn man zufriedene Kundschaft will.
Viele Grüße
Bubu