AEG Wiederstand Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  20:15:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Wiederstand AEG Geschirrspüler

    







BID = 1003662

Matzebx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Wiederstand
Hersteller : AEG Geschirrspüler
______________________

Hallo zusammen.

Als unser Geschierspüler nicht mehr weiter arbeiten wollte hab ich mir
die Platine mal angeschaut und festgestellt das ein Wiederstand zerbröselt ist.
Leider ist mir aber dessen Wert nicht ganz ersichtlich.

Sollen das jetzt 47 Ohm sein?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Das 2. Bild übrings habe ich im Internet gefunden wo aber ein anderer verbaut wurde.

Mfg Matze












[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matzebx am 23 Okt 2016 18:16 ]

BID = 1003664

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Das 2. Bild übrings habe ich im Internet gefunden

...und dann gedacht, das Internet ist ein rechtsfreier Raum, also klau ich das Bild mal? Das kann schnell ein teurer Spaß werden! Bitte keine geklauten Bilder mehr hochladen!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1003665

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wenn dieser Widerstand gestorben ist, bleibt es nicht beim einfachen Austauschen, weil da noch mehr tot ist. Zumindest der Schaltregler U3 (LNK364GN) gehört hier noch zu den Opfern. Den 3W Widerstand würde ich auch als 47Ω identifizieren.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904300   Heute : 9125    Gestern : 9164    Online : 350        16.4.2024    20:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0482988357544