TV-Sessel Wendelschnur unbekannt

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  18:39:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Wendelschnur TV-Sessel unbekannt

BID = 633976

Murray

Inventar

Ersatzteil : Wendelschnur TV-Sessel
Hersteller : unbekannt

Ich soll eine Wendelschnur vom TV-Sessel (zur Fernbedienung) besorgen. Weis jemand woher man sowas bekommt?
Eine Wendelschnur vom Telefonhörer habe ich schon angeboten, ist aber wohl nicht das richtige.

Liegt da eigentlich Netzpotential drauf oder ist das galvanisch getrennt?

BID = 633980

Mr.Ed

Moderator

[ironie]Da es nur einen Fernsehsesselhersteller weltweit gibt reicht es aus die "Original TV-Sessel Wendelschnur", zu kaufen die es im TV-Sessel Ersatzteilfachhandelsgeschäft an jeder Ecke gibt :-)[/ironie]

Oder mit anderen Worten, woher sollen wir wissen was bei deinem Fernsehsessel für eine Leitung verwendet wird?

Da wirst du wohl die alte Leitung ausbauen und nachsehen müssen. Sowohl Netzspannung als auch Niederspannung ist denkbar. Auch die Aderzahl kann, je nach Ausstattung, Variieren. Von 2 Adern mit Niederspannung bis zu zig Adern und Netzspannung ist alles Denkbar.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 633983

Murray

Inventar

Achso, 4 Adern sind das.

Es würde mir ja schon reichen wenn du mir ein TV-Sessel Ersatzteilfachhandelsgeschäft nennen könntest

Anders gesagt, gibt es sowas irgendwo als Ersatzteil?
Muß ja kein Original sein

Oder hat schon mal jemand längere Wendelschnüre bei einem Versender im Artikelstamm gesehen?

BID = 633984

Mr.Ed

Moderator

Conrad hat die in zig verschiedenen Ausführungen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419509   Heute : 4007    Gestern : 7490    Online : 335        28.11.2024    18:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027095079422