Display VFD Meiloon

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:55:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
VFD Display Meiloon

    







BID = 924776

Callmax

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: München
 

  


Ersatzteil : VFD Display
Hersteller : Meiloon
______________________

Hallo hier im Forum,

ich bin auf der suche nach einem VFD Display: VFD 6630 V.1.7 104- E05001G01 -E 2007-09-24 0905 LT A 126
nirgends zu finden. Hersteller (Meilonn) habe ich schon angeschrieben aber die melden sich nicht. Hat jemand eine Idee ob ich da auch ein anderes nehmen kann?

MfG
Callmax

BID = 924787

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Hat jemand eine Idee ob ich da auch ein anderes nehmen kann?
Als Briefbeschwerer: Gewiss!

https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=



BID = 926746

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das Ende der laangen Bezeichnung deutet normalerweise darauf hin, was für eine spezielle kundenspezifische Spezialausführung das ist.
Könnte hier z.B. sein: Ausführung "A 126" für den Kunden "Lautsprecher Teufel"...

Alternativ könntest Du ja mal schauen, ob Du nicht irgendwo einen defekten Player zum Ausschlachten günstig auftreiben kannst. Meist ist doch eher das Laufwerk Schrott, bevor das Display ausfällt...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917877   Heute : 2774    Gestern : 9237    Online : 483        18.4.2024    11:55
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371799468994