Knopf Verbindungsteil KitchenAid 5kek1522 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Verbindungsteil Knopf KitchenAid 5kek1522 |
|
|
|
|
BID = 1093635
gmed Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Verbindungsteil Knopf
Hersteller : KitchenAid 5kek1522
(Im Bild geklebt, hält aber nicht wirklich zusammen)
Das Teil ist eine Brücke vom Knopf auf den Poti zur Temperatureinstellung.
Meine Anfrage direkt bei KitchenAid brachte folgende Aussage:
"Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Inneliegende Teile werden nicht verkauft. Für externe Teile empfehlen wir den Webshop von..."
Ich habe mir nun, wie Bild2 zeigt, notmässig helfen können.
Das funktioniert zwar recht passabel, aber ein korrektes Ersatzteil wäre mir lieber.
Sollte irgend jemand einen Kontakt zu einem Händler haben, der doch über solche Teile verfügt, wäre ich sehr dankbar.
Euch eine gute Woche
|
|
BID = 1093643
driver_2 Moderator
|
|
Ist bei elektrischen Haushaltsprodukten so, daß "innenliegende Teile" nur an Elektrofachhandel / Elektrowerkstatt verkauft werden.
Umgekehrt ist es auch so, daß der AfterSalesService amerikanischer Hersteller rspektive die Gesamtqualität nicht so prickelnd ist.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1093644
prinz. Moderator
|
Zitat :
| daß "innenliegende Teile" nur an Elektrofachhandel / Elektrowerkstatt verkauft werden |
Muß dich entäuschen bei der Firma nicht es gibt keine Teile weder für den einen noch anderen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393870 Heute : 1066 Gestern : 7548 Online : 528 25.11.2024 8:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0283160209656
|