MIELE Varistor Staubsauger Calypso Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Varistor MIELE Staubsauger Calypso |
|
|
|
|
BID = 883177
kalleanka Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Varistor
Hersteller : MIELE Staubsauger Calypso
Nachdem sich mein MIELE Staubsauger Calypso plötzlich verabschiedet hatte, stellte sich heraus, dass der Varistor auf der Steuerplatine völlig durchgebrannt war. Eine Bezeichnung oder ein möglicher Aufdruck war nicht zu erkennen. Die Teilenummer der Platine lautet 3647442. Bei Miele wollte man mir keine Auskunft zu dem Teil, das u.U. 40 cent kosten würde geben. Ich dürfte als unmündiger Kunde nur ein komplettes Neuteil vom Preis von ca. 65,-€ bestellen. Kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfe, oder hat Einblick in die Teilebezeichnungen der o.a. Platine? Vielen Dank |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403918 Heute : 3694 Gestern : 7426 Online : 368 26.11.2024 12:45 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0219368934631
|