Speed Variable switch with Mi RadioFlyer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:20:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Variable Speed switch with Mi RadioFlyer

    







BID = 1035929

biofritz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: CH-6221 Rickenbach
Zur Homepage von biofritz
 

  


Ersatzteil : Variable Speed switch with Mi
Hersteller : RadioFlyer
______________________

Guten Tag,

ich bin neu hier und wäre für folgende Hilfestellung sehr dankbar:
wir haben ein kleines Elektroauto für Kinder, bei welchem ein Schalter defekt ist. (Ein Mini-Tesla-Modell von RadioFlyer)

Den Schalter finde ich bei WD Peacock unter folgender Adresse:
http://www.weidapeacock.com/plus/view-798.html (siehe auch Bild)

Gibt es diesen Schalter auch irgendwo näher zu beziehen oder hat ev. sogar jemand etwas ähnliches vorrätig?

Da der Schalter eingebaut wird, sollte er halt genau diese Spezifikationen haben.

ich danke jetzt schon für Hilfe und grüsse freundlich

Fritz Neuenschwander








BID = 1035945

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Gibt es diesen Schalter auch irgendwo näher zu beziehen oder hat ev. sogar jemand etwas ähnliches vorrätig?
Das dürfte schwer werden.
Laut Beschreibung ist da weit mehr Elektronik drin als nur ein Schalter.
Offenbar wurde das Teil für größere mit 24V= betriebene Elektrowerkzeuge, -Akku-Bohrmaschinen oder -Sägen vielleicht, entwickelt.

Ich würde mal den Hersteller in einer Mail nach einem Muster dieses VS80B fragen.

Achte auf einen günstigen Versand!
Ich habe schon für eine Tüte mit kostenlosen Mustern aus China um 50 Euro für Luftfracht und Handling an DHL gezahlt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687412   Heute : 3306    Gestern : 12674    Online : 480        29.3.2024    9:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194759368896