Mppw Umwälzpumpe 00-31/4 Miele

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:16:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Umwälzpumpe Mppw 00-31/4 Miele

    







BID = 885541

Klugen

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Waren (Müritz)
 

  


Ersatzteil : Umwälzpumpe Mppw 00-31/4
Hersteller : Miele
______________________

Bin auf der Suche nach einer Miele Umwälzpumpe vom Typ Mppw 00-31/4 für meinen erst 4 Jahre alten G 1582 SCVi.
Sie kann auch defekt sein.. benötige nur einige Teile davon.

Robert

BID = 885556

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Defect nicht aber neu

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 885605

Klugen

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Waren (Müritz)

Hallo prinz.
soll das heißen das du eine defekte Pumpe für mich hast???

Robert

BID = 885606

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Oh Herr lass Hirn regnen

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 885609

Klugen

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Waren (Müritz)

uups.. stand wohl bissel auf'm schlauch

BID = 885703

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Wenn der Herr prinz auch mal Satzzeichen benutzen würde, wär's wohl eindeutiger gewesien:

" Defekt nicht, aber neu! "



EDIT: Auch hier darf ich an die nette Signatur eines Forenmitglieds erinnern:

Zitat :
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!




_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  1 Mai 2013 16:30 ]

BID = 885714

Klugen

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Waren (Müritz)

Danke Tom-Driver
Hier sind noch ein paar Bilder von der gesuchten Pumpe.
Würde mich auch mit der Platine (EFU), die hinten angebracht ist, zufrieden geben.

Robert




BID = 885717

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am  1 Mai 2013 16:21 geschrieben :


Offtopic :
Wenn der Herr prinz auch mal Satzzeichen benutzen würde,



Offtopic :

Dann wär er sogar schon zum "Gilb-Nachfolger" ernannt worden hat der Buschfunk geflüsstert.
Aber wir können ja mal sammeln und ihm ne Tüte voll schenken,incl. einer Anleitung wie und wann man sie benutzt...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 885728

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hm ja mach mal
Was sind Satzzeichen und kann man das essen?
Welches Getränk paßt dazu?
Bier Wein oder


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 885757

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

GILB-Nachfolger?

BID = 886288

Klugen

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Waren (Müritz)

Die Maschine läuft wieder.. der Fehler lag nicht an der Umwälzpumpe sondern an einer defekten Feinsicherung auf der Elektronik.

Robert

BID = 886315

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Klugen: Respekt! Immerhin gut hingekriegt.
Allerdings wußte ich nicht, daß sich in solchen Maschinen auch Feinsicherungen befinden können ...

Da kommt allerdings auch der Rattenschwanz: "wieso überhaupt hat denn diese Sicherung ausgelöst ?"



Offtopic :
Solange die Satzzeichen nicht dazu verwendet werden, zwar grammatikalisch einwandfreie, aber inhaltlich stark tendenziöse, teilweise anstrengende, diversen Verschwörungstheorien folgende Texte, die wirklich unfaßbare Halbwahrheiten mittels vermeintlicher kausaler Zusammenhänge als persönliche religionsähnliche Aussendung zu mißbrauchen ("ich nenne hier bewußt keinen Namen!"), sondern für brauchbare Hilfestellungen, ist ja alles prima!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691380   Heute : 7281    Gestern : 12674    Online : 396        29.3.2024    14:16
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,030394077301