auf Umlufthaube Abluftbetrieb umbauen?

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  17:52:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Umlufthaube auf Abluftbetrieb umbauen?

    







BID = 706914

rasidrasid

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: hamburg
 

  


Hersteller : direkt keine Ahnung
______________________

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich eine neue Küche bekommen und natürlich auch einen Dunstabzug. Ich habe kein Loch in der Wand, so dass die Luft nur umgewälzt wird. Möchte aber ein Loch bohren und die Abluft nach draußen leiten. Meine Frage:
Geht das mit allen Dunstabzügen? Worauf sollte man achten, auch beim Bohren? Wie erkenne ich ob mein jetziger Abzug das kann?

Danke

-Edit von sam2: nichtssagende Überschrift ("direkt keine Ahnung") durch sinnvolle ersetzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 10 Aug 2010 19:53 ]

BID = 706934

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo rasidrasid,

hier lohnt sich ein Blick in die Gebrauchsanweisung zu der Haube, die Du beim Erwerb mitgeliefert bekommen hast.

Sollte diese aus irgendwelchen Gründen mit mehr zu finden sein, hilft auch mal ein Blick ins Internet(Hersteller Seite).


Gruß

shotty

BID = 706945

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ansonsten mache ein paar ordentliche Fotos!
Denn wird man sehen, ob eine Umstellung von Umluft- auf Abluftbetrieb möglich ist. Bei den meisten Hauben geht das, aber bei manchen sind hierzu weitere/andere Gehäuseteile nötig.

BID = 707066

rasidrasid

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: hamburg

Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr. Muss wohl mal die Marke usw. im Internet finden.

Danke Leute


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419539   Heute : 2883    Gestern : 5490    Online : 295        6.6.2024    17:52
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154259204865