Autor |
Türscharnier Haier HD1200TXV |
|
|
|
|
BID = 751354
ismo Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Türscharnier
Hersteller : Haier HD1200TXV
von meiner Waschmaschine Haier HD1200TXV ist vom Türscharnier der Bolzen gebrochen und ich hatte auf einmal den Deckel in der Hand. Leider konnte ich auch nach mehrstündiger Suche im Netz kein passendes Türschanier finden und hoffe Ihr könnt mir da helfen.
MfG ismo |
|
BID = 752612
sam2 Urgestein
|
|
Wie alt ist denn das Gerät?
Der HAIER-Kundendienst (oder was die Chinesen eben darunter verstehen...) für Weiße Ware hat folgende Nummer:
Zitat :
| Telefon: 01805 – 39 39 99
(14 Cent pro Min. aus dem dt. Festnetz, Anrufe aus Mobilfunknetzen können davon unter Umständen abweichen)
erreichbar: Mo-Fr 9 – 18:00 Uhr, Sa 9 – 13 Uhr
Der Kundendienst bittet, dass bei einem Anruf folgende Angaben bereit gehalten werden sollen. Dann können Ihnen die Mitarbeiter des Kundendienstes schnell und effektiv am Telefon weiterhelfen und sagen, welches Unternehmen für Ihr spezielles Problem zuständig ist:
Genaue Modellbezeichnung und – sofern noch vorhanden – einen Kaufbeleg mit dem genauen Datum des Kaufs. Das Unternehmen gibt nämlich an, verschiedene Serviceunternehmen beauftragt zu haben, den Kundendienst im Namen Haier zu übernehmen. |
joebraun Gerade angekommen
|
Achtung;
Ich bitte hiermit um Aufmerksamkeit wg. einem Problem mit dem Forenmitglied und Moderator "sam2"!
Leider warte seit dem 10. Febr. auf eine Lieferung (Braun Varia Rasiererersatzteile) von Sam 2. Bisher wurde die Auslieferung nicht bestätigt. Da sam2 bisher nicht auf meine vielen Anfragen reagiert und sich für "tot" stellt, muss ich diesen Weg wählen.
Ich fordere hiermit sam2 umgehend auf mit mir Kontakt aufzunehmen um mit mir zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen!
/´Danke für eurer Verständnis im Forum.
(Leider muss ich davon ausgehen, das dieser Beitrag umgehend gelöscht wird, da Sam Moderatorenrechte besitzt)
|
BID = 752718
prinz. Moderator
|
Sollte der Server auf der anderen Seite wieder gehen such Ich dir was raus.
Oder werden die Teile nicht mehr benötigt?
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 753108
joebraun Gerade angekommen
|
Habe ihn heute 08.03 erreichen können. -Er will die Teile nun versenden.
- Hinweis:
Ich möchte sam2 nicht in Misskredit bringen! Da auf meine vielen Anfragen keine Nachricht von ihm kam, sah ich leider keine andere Möglichkeit als hier zu posten. Ich bittte nochmals um Verständnis!
|