Candy Türmanschette

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  19:34:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Türmanschette Candy

    







BID = 653037

Allie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Ersatzteil : Türmanschette
Hersteller : Candy
______________________

Hallo Ihr!
ffung
Ich bin verzweifelt, die Türmanschette an meiner WaMa ist eingerissen und ich habe mir fest vorgenommen sie selber zu tauschen.
Allerdings scheiter ich schon bei der Ersatzteilsuche/beschaffung, es scheint als ob es meinen Typen nicht gibt.
Finde ich irgendwo die genaue Teilenummer der Türmanschette?

Diese Angaben stehen auf dem Typenschild:

GO1460D-84
Typ: FCE 2
M:31002436 0825 0466

Hat jemand vll einen Tipp wo ich noch suchen kann? Google war nicht hilfreich.

Vielen Dank schonmal

BID = 653108

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Schick mir mal ne mail
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181179317   Heute : 14140    Gestern : 16376    Online : 507        8.5.2024    19:34
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123550891876