LIEBHERR Tür-Einzugsfeder Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Tür-Einzugsfeder LIEBHERR |
|
|
|
|
BID = 1115351
Micky1985 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Tür-Einzugsfeder
Hersteller : LIEBHERR
ich bemerkte einen schlechten Einzug der Getränkelade und demontierte diese. Hierbei fand ich, im Inneren liegend, einen Teil der gebrochenen Einzugsfeder, so wie im anderen Bild ersichtlich,noch intakt.
Leider schrieb mir LIEBHERR, dass man die gesamte Einzugsschiene kaufen müsste. Hat jemand eine Ahnung woher man diese Feder eventuell als Einzelteil erhält ? Sicherlich wird diese Feder an mehreren Kühlladen-Typen verbaut sein und irgendwo bei einem Altstoff-Zentrum liegen.
Sie hat eine Drahtstärke von 0,25mm, und außen einen DM von 6,00mm |
|
BID = 1115354
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
benötigt wird:
7890599 AUSZUGSSCHIENE LI M. STOSSD. 038.13022
oder
7890601 AUSZUGSSCHIENE RE M. STOSSD. 038.13023
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182599948 Heute : 1932 Gestern : 8058 Online : 64 27.12.2024 6:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0972118377686
|