Zanker Trommellagersatz

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:48:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Trommellagersatz Zanker

    







BID = 982182

Wäller66

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Ersatzteil : Trommellagersatz
Hersteller : Zanker
______________________

Model: Zanker Classic 5090 prod.nr. 914840000

Hallo,
leider ist bei og. Maschine wohl das Trommellager defekt.
Dies äußert sich in Quitschen im Lagerbereich sowie Spiel der Trommel im Lager.

Bis zum festsitzenden Lagerkreuz bin ich soweit, zum Lösen habe ich gerade Rostlöser am Einwirken.

Bevor es weiter geht ist die Frage ob ich überhaut einen kpl. Lagersatz einschl. Wellendichtung kriege?

Hier, wie woanders, findet man nur die Lager...

Ich bin niemand der mit Gewalt alles repariert, aber in Anbetracht der guten reparierbarkeit und der imho anständigen Qualität wäre es schon schön hier noch etwas ausrichten zu können.


Danke

Michael

BID = 982188

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Lagersatz komplett bei AEG nicht mehr lieferbar

Nur einzelne gibts noch

BID = 982193

Wäller66

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ist es den Sinnvoll die Lager, sofern lieferbar, zu wechseln und die alte Wellendichtung drin zu lassen?

BID = 982210

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Nimm die Altteile und gehe zum nächsten Landmaschinenbetrieb. Die bestellen dir die Normteile relativ zügig.
Oder: https://www.google.de/#q=Technischer+Bedarf+W%C3%A4lzlager

Onra

BID = 982213

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Hier müßtest Du die benötigten Ersatzteile bekommen:

https://www.kistenpfennig.de/Information/Management

Gruß
Peter

BID = 982256

Wäller66

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Vielen Dank allen Schreibern,
ich habe inzw. bei Ebay 2 Händler gefunden.

Michael


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688640   Heute : 4534    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    10:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02707695961