philips?? Transformator

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Transformator philips??

BID = 668012

waldiken

Gerade angekommen

Ersatzteil : Transformator
Hersteller : philips??

Wo bekomme ich so ein Transformator mit Thermosicherung bis 130 °C und einmal bis 125 °C

Siehe bilder.

auf Ihre hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg
schmidt

BID = 668015

sam2

Urgestein

Mit diesen dürftigen angaben?
Vermutlich gar nicht.

Unter Angabe der genauen Gerätetype?
Vielleicht. Zu stolzem Preis.

Ersatztypen, unter Angabe aller elektrischer Daten.
Wahrscheinlich. Aber die sehen dann anders aus...

Daher:
Wo sind die her?
Sind sie kaputt? Wer hat das wie festgestellt?

Dann sehen wir weiter.

BID = 668018

Mr.Ed

Moderator

Die Temperatur ist relativ unwichtig, wichtig sind die Spannungen und der Maximalstrom. Diese Angaben fehlen. Wie kommst du auf Philips als Hersteller, die 3 Trafos sehen eher nach China aus?
http://faishing.com/
Aus welchen Geräten stammen die?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 668021

waldiken

Gerade angekommen

die waren von Radios: MP3/kassete und Uhrenradio.

das Gerät hatte kein strom, habe man ausprobiert mit eine Glühbirne: und zwar von eine seite leucht die und von der andere seite kommt kein strom! Also muss es an dem drat liegen! bei dem anderem habe ich festgestellt das ein kabel von dem drah (innendrin abgebrochen ist)!

BID = 668023

sam2

Urgestein

Waren denn die Geräte vom Fabrikat "Philips"?
Hast Du ein Vielfachmeßgerät (Multimeter)?

Und:
Welches ist Deine Muttersprache?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  3 Feb 2010 22:09 ]

BID = 668029

waldiken

Gerade angekommen

Werde morgen nach schauen weil ich die ware nicht hier habe. sprache russisch, sorry für die fehler.

BID = 668033

Mr.Ed

Moderator

Eine Glühlampe ist kein geeignetes Meßgerät. Sowas mißt man mit einem Multimeter.
Ein defekter Trafo kann bei derartigen Geräten durchaus ein wirtschaftlicher Totalschanden sein, wenn ein Originalersatzteil überhaupt zu bekommen ist. Eine Reparatur ist von Seiten der Hersteller teilweise nicht mehr vorgesehen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 668034

Murray

Inventar

Oft ist gerade diese Thermosicherung defekt. Vielleicht kommst du da ran...

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149406657   Heute : 13526    Gestern : 14829    Online : 316        20.11.2019    21:57
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,171285867691