Özcan Transformator Aydınlatma

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 11 2025  00:05:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Transformator Özcan Aydınlatma

BID = 1054216

MariaIK

Gerade angekommen

Ersatzteil : Transformator
Hersteller : Özcan Aydınlatma

Bei meiner LED Lampe ist einer der Trafos kaputt und ich versuche ein Ersatzteil zu finden.

Ich hab schon ewig gesucht um einen kompartiblen zu finden aber leider kenne ich mich null aus bzw alle theoretischen Infos die ich über die Ersatzteilsuche gelesen habe kann ich irgendwie hier nicht anwenden.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Bild eingefügt von dem Teil. Da stehen alle Daten drauf

Vielen vielen vielen Dank schonmal an alle!
LG Mari

BID = 1054217

Rafikus

Inventar

Du musst nach einem LED Treiber 300mA, 60V (oder höher) suchen.

Wieso schreibst du "Trafos", wenn selbst auf dem Teil nichts von einem Transformator drauf steht?

Rafikus

BID = 1054221

MariaIK

Gerade angekommen

Danke vielmals für deine Hilfe Rafikus!
Ich hatte keine Ahnung, was das überhaupt für ein Teil ist (bin echt ne Niete in dem Thema) aber mein Mitbewohner meinte das sei ein Trafo. Und ich habe mich dann einfach daran gehalten und nach Trafos gesucht.

300mA, 60V ist nur der Output oder? Ist es egal wenn der Input nicht exakt die gleiche Nummer ist wie das was auf dem jetzigen draufsteht? Also AC180 - 260V?

Danke dir!

BID = 1054223

Rafikus

Inventar

Schreib noch ein mal "input" oder "output" .....

Die Daten gelten für den Ausgang.
Du darfst jedes Gerät kaufen, welches an unserem Netz betreiben werden darf.

Deinem Mitbewohner darfst du sagen, dass selbst wenn, es ein Transformator wäre (immer diese Abkürzungen), es ist aber ein LED-Treiber oder LED-Vorschaltgerät.

Rafikus

BID = 1054225

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

https://www.ebay.de/itm/1W-25W-AC85.....57474

Der freundliche Chinese bietet sowas für wenig Geld an

BID = 1054228

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Dann sag ihm aber auch das er ein 300mA Schaltnetzteil (Led-Treiber) mit 18-25 W braucht.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186495823   Heute : 35    Gestern : 19899    Online : 251        15.11.2025    0:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0671548843384