fehlt Temperaturfühler Saunaofen - Saunasteuerung

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:26:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Temperaturfühler fehlt Saunaofen - Saunasteuerung

    







BID = 643723

Asterix1900

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Linz
 

  


Ersatzteil : Temperaturfühler fehlt
Hersteller : Saunaofen - Saunasteuerung
______________________

Hallo!
Ich habe mir über Ebay einen gebrauchten Sauna Ofen gekauft mit Steuerung. Jedoch fehlt der Temperaturfühler und der Überhitzungsschutz Schalter.
Anbei ein Bild der Steuerung. Da ich keinen Hersteller herausfinden kann hoffe ich dass mir von Euch jmd sagen kann was ich für einen Temperaturfühler einbauen soll.
Gut wäre wenn mir jemand sagen könnte:
1) Welcher Typ von Fühler wird bei Sauna's verwendet.
2) Welche Leistungsklasse bzw. Anschluss Daten sind notwendig.
3) Wo bekomme ich den (wenn nicht bei Conrad oder so).

Ein Paar Details noch zum Saunaofen:
7kW Leistung, Steuerung beinhaltet ein aus Schalter, Schalter für's Licht und ein Poti zur Wärmeregulierung.

Noch eine Frage hab ich: Ohne Temperaturfühler - regelt die Steuerung dann automatisch auf volle Leistung, oder auf begrenzte maximalwerte.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruß,
Günter.

P.S. Ich bin Neu in diesem Forum, sollte ich die Falsche Rubrik oder so erwischt haben sagt's mir bitte bz.w entschuldigt...







Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924990   Heute : 1483    Gestern : 8415    Online : 762        19.4.2024    8:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.057471036911